Unternehmen

Hagebau Kolar in Neusiedl am See


Da hat sich ganz schön was getan! Hagebau Kolar, das andere Baugeschäft, zeigt sich von seiner besten Seite – und leistungsstärker denn je. Der Leitspruch ist Qualität in Produkt und Beratung. Das Besondere an hagebau Kolar ist das Produktwissen und das technische Know-how der Mitarbeiter sowie das oberste Prinzip, nur das zu versprechen, was auch gehalten werden kann. Ganz einfach, ein starker Partner mit starken Produkten und starker Beratung!

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 07:00 bis 18:00 Uhr,
Samstag: 07:30 bis 12:15 Uhr

Wir verstehen uns als Firma, die den Mut und die Bereitschaft zur Veränderung und ständigem Dazulernen zeigt. Geschäftsführung und Belegschaft haben gemeinsam ein Leitbild entwickelt, in der die Werte, Normen, Handlungsprinzipien und Ziele unserer Arbeit festgelegt sind.

So wie wir wissen, dass es für die moderne berufliche Bildung notwendig ist, permanent aktuelle Entwicklungen in die Bildungsarbeit mit aufzunehmen, so wissen wir auch, wie wichtig es ist, das Fachwissen in adäquater Art und Weise zu präsentieren.
Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit, damit er daraus einen langfristigen Nutzen ziehen kann. Gerne unterstützen wir Sie auch mit unseren umfangreichen Serviceleistungen in allen Belangen.

Als Mitglied der HAGEBAU Kooperation haben wir Zugriff auf internationale Einkaufsallianzen. Dadurch sind wir in der Lage, auch echte Bestpreise bieten zu können.

Geschäftsführer Bmstr. Ing. Günter Kolar
Bmstr. Ing. Günter Kolar
Geschäftsführer

Unternehmensziele

Unsere Ziele:

  • Seriosität!
  • Wir sind ein Team!
  • Wir versprechen nur, was wir halten können.
  • Jeder soll sich auf den anderen verlassen können.
  • Wir arbeiten gewinnorientiert!
  • Wir streben die Null-Fehler-Qualität an!
  • Wir bieten den Kunden Qualität!


  • Unser Team tritt den Kunden offen und ehrlich gegenüber, wir sind seriös und bieten komplette Lösungen! Unser Bestreben sind zufriedene Kunden, die gerne zu uns kommen und uns auch weiterempfehlen. Unsere gesamte Baumarktfläche sowie der Lagerplatz sollen sauber und ansprechend sein. Wir wollen ein gepflegtes Ambiente bieten.

    TEAMWORK WIRD GROSSGESCHRIEBEN!

    KOLAR Baustoff GmbH
    (BAUSTOFFE + PROFI-FACHMARKT)
    in Neusiedl am See (Burgenland)

    Adresse

    KOLAR Baustoff GmbH
    (BAUSTOFFE + PROFI-FACHMARKT)

    Untere Hauptstr. 79

    7100 Neusiedl am See

    Kontaktdaten

    Telefon: +43 2167 2698

    Fax: +43 2167 2698 22


    info@kolar.co.at

    Öffnungszeiten

    Mo. bis Fr. 07.00 - 18.00 Uhr

    Sa. 07.30 - 12.15 Uhr